Karriere

Wir sind logFOX!

In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf langfristige
Mitarbeiter:innen, die das Herzstück unserer Arbeitsfamilie bilden. Unsere Atmosphäre ist äußerst kollegial und harmonisch. Vertrauen ist für uns
nicht nur eine Währung, sondern eher wie das magische Geheimrezept
von Omas Kuchen – man kann es förmlich schmecken! Und wenn es um
gegenseitige Unterstützung geht, funktionieren wir wie eine bestens
geölte Maschine – reibungslos und ohne lästiges Quietschen!

Warum logFOX?

Bei logFOX ist es uns ein Anliegen, unseren Mitarbeiter:innen langfristige berufliche Perspektiven zu bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, daher unterstützen wir flexible Arbeitszeitmodelle und bieten die Möglichkeit zum Homeoffice. Unser Fokus liegt darauf, jedem Einzelnen die Chance zu geben, sich persönlich weiterzuentwickeln und seine individuellen Stärken voll zum Ausdruck zu bringen.

Was wir tun

logFOX ist ein IT-Systemhaus, das sich auf die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen spezialisiert hat. Dabei setzen wir auf den Einsatz modernster Auto-ID-Technologien zur Identifizierung, Datenerfassung, Datenerhebung und Datenübertragung. Zu diesen Technologien zählen unter anderem Barcodes (1D/2D), mobile Datenerfassung, optische Zeichenerkennung (OCR), Ultra-Wideband (UWB), Bluetooth Low Energy (BLE) und Radio-Frequency Identification (RFID).

Mit unserem Fachwissen, unseren Produkten und Lösungen gewährleisten wir:

Bewirb dich jetzt!
Alle aktuellen Jobangebote findest du hier:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button